About the Club

AMERICAN CAR CLUB GRAZ

Der ACCG (American Car Club Graz) wurde 1990 von 6 Freunden die alle schwer vom US Car Virus befallen waren gegründet.

 
das Crocodile Meeting

das Crocodile Meeting

1991 fand das erste US-Car Treffen des ACCG statt. Veranstaltungsort war der Parkplatz des DOGRO Grosshandelsmarkts in Seiersberg. Im Logo der Firma DOGRO befand sich ein Krokodil welches kurzerhand zum Namensgeber und Clubmaskottchen auserkoren wurde.

Das Crocodile Meeting war geboren!
Ein legendäres Treffen das hoffentlich noch lange weiterbestehen wird.
 
 
ACCG - Logo

Der Club in Zahlen

25

Jahre

33

Mitglieder

40

Fahrzeuge

219.3

Liter Hubraum

Ihr wollt dem ACCG beitreten?


Wir sind US-Car-Enthusiasten und freuen uns über jedes Gespräch oder auch an Eurem Interesse am Club!
Einfach anfragen und zu einem unserer internen Clubtreffen kommen:

Email: info@accg.at




! JOIN US NOW !

 

Manfred über seine Corvette


Meine Corvette ist ein sehr seltenes "matching numbers" Fahrzeug im einser Zustand und das reicht bis zur Einspritzanlage. Sie war 1964 das stärkste Modell und mir ist die Originalität sehr wichtig, denn es gibt weltweit nur mehr sehr wenige Fahrzeuge mit originaler Einspritzanlage und das gehört meiner Meinung nach gepflegt!
(1964 Produktionszahl: nur 1325 Stk.)

Manfred Taby

© 2017 American Car Club Graz. All Rights Reserved!
powered by DI Aaron Schüssler / digiPhonic studios